Lassen Sie Ihre Mitarbeit für die perfekte Präsentation schulen

Trotz moderner Medien, Internet und E-Mail ist der persönliche Kontakt aus Wirtschaftsleben nicht wegzudenken. Gerade im B2B-Bereich ist eine gute Präsentation des eigenen Unternehmens, bei denen Geschäftsführer und Mitarbeiter den Kunden Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen, oftmals wichtiger als eine gute Internetpräsenz.

Denn wenn es gelingt, den Kunden durch eine Präsentation in der realen Welt zu überzeugen, wirkt das nachhaltiger als jede andere Werbung. Das Schöne daran: Gero Teufert bietet Seminare und Rhetorik-Coaching, mit denen Ihre Mitarbeiter lernen können, Ihr Unternehmen gut zu präsentieren.

Eine gute Präsentation kann man lernen

Viele Geschäftsführer und Inhaber stehen vor einem Problem: Mitarbeiter, Angestellte und Manager leisten hervorragende inhaltliche und sachliche Arbeit. Nur wenn es darum geht, die gute Arbeit darzustellen und gegenüber Kunden im B2B-Geschäft die Vorzüge hervorzuheben, sind die Experten in Ihrem Betrieb nicht in der Lage, eine gute Präsentation abzuliefern.

Die umfangreiche Ratgeberliteratur auf dem Buchmarkt hilft nur bedingt, dieses Problem zu lösen; denn in diesen Büchern wird Wissen vermittelt, die praktische Übung aber fehlt. Mit den Seminaren von Gero Teufert haben Sie jedoch eine gute Alternative zur Verfügung. In diesen Seminaren wird Ihren Mitarbeiter nicht nur das notwendige Wissen über die perfekte Präsentation vermittelt. Zugleich ist von vornherein genügend Zeit eingeplant, um das theoretisch erworbene Wissen in die Praxis umzusetzen. Auf diese Weise haben die Mitarbeiter die Möglichkeit, im Rhetorik-Coaching einen eigenen Weg zur überzeugenden Präsentation zu finden.

Die passende Rhetorik für viele Situationen

Die Themen der angebotenen Seminare sind vielfältig und orientieren sich an den unterschiedlichen Situationen, in denen es gelingen muss, sich gut zu präsentieren. Das Seminar Rhetorik für Manager ist weit gefasst. Die Teilnehmer erfahren u. a., wie man Mitarbeiter motiviert, das Herz der Kunden sich einnimmt oder in Diskussionen die Meinungsführerschaft übernimmt. Spezieller sind die Workshops ausgerichtet, die sich mit dem Argumentieren in Preisverhandlungen konzentrieren oder die Schlagfertigkeit fördern wollen. Am Ende ist allen Seminaren gemein, dass Sie Ihr keine Angst mehr haben müssen, wenn Sie Ihre Mitarbeiter mit einer Präsentation beauftragen.

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