Der Supergründer 2009 gesucht

b2b-supergruender5. März 2009 – Das Unternehmen Trendstrom leistet Hilfe bei der erfolgreichen Vermarktung einer Geschäftsidee.

Aller Anfang ist schwer, so dachte auch die Marketingagentur TRENDSTROM in Berlin. Existenzgründer haben oft hervorragende Geschäftsideen, die leider mangels Erfahrung meist nur ungenügend vermarktet werden.

Eine der schwersten Aufgaben bei einer Neugründung ist die Kundenakquise. Oft gewinnt die beste Werbung und nicht das beste Produkt. TRENDSTROM will jetzt beides vereinen und sucht deutschlandweit den Supergründer 2009 mit dem perfekten Leistungsangebot. Der Supergründer 2009 soll gezielt gefördert werden, damit er sein Unternehmen erfolgreich am Markt platzieren kann. Alle interessierten Existenzgründer sollten sich jetzt schnell zu »Der Supergründer 2009 gesucht« bewerben. Einsendeschluss ist der 15. April.

Der Wettbewerb ist hart und die Werbeflut groß, und trotz Finanzkrise will TRENDSTROM Mut machen, eine eigene Firma zu gründen. Wer eine gute und durchdachte Geschäftsidee hat, kann sich deshalb jetzt als Supergründer 2009 bewerben. Der Gewinner des Auswahlverfahrens kann sich dann über kostenlose und professionelle Hilfe für sein Gründungsprojekt freuen. Die Marketingagentur TRENDSTROM begleitet ihn das ganze Jahr 2009 über fachmännisch. Zusätzlich erhält der Supergründer 2009 kostenlos das Supergründer-Paket mit Firmenlogo, Visitenkarten, Briefbögen, Flyern und einer komfortablen Website.

Mal abgesehen von dem geldwerten Vorteil, wird der Supergründer 2009 aber vor allem von dem Know-how der TRENDSTROM-Marketingexperten profitieren. Werbeaktionen werden genauestens abgestimmt, ein erforderliches Budget sowie ein Marketingplan werden erarbeitet. TRENDSTROM hilft bei der Online-Vermarktung, beim Erstellen von Mailings und bei der persönlichen Kundenakquise.

Über die Meilensteine wird außerdem im Blog (Online-Tagebuch) das ganze Jahr berichtet. Alle Existenzgründer können dort mitdiskutieren und ihre Erfahrungen austauschen. Die Voraussetzungen für die Teilnahme sowie das Bewerbungsformular für den Supergründer 2009 sind unter www.supergruender.de abrufbar. Jeder Bewerber erhält für seine Beteiligung sofort einen Gutschein für Drucksachen
(openPR)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.