Die besten Fussballsprüche: Wenn Fußballer Sprüche klopfen

Die besten Fussballsprüche: Wenn Fußballer Sprüche klopfen

Bereits der Untertitel des neuen Buches aus der Reihe "Fazination hätte ja klappen können" bereitet einen auf den Inhalte vor:

"Gesammelte Werke unfreiwilliger Wortakrobatik vieler Fussballer, Trainer, Präsidenten und Reportern". So steht es geschrieben und so ist auch der Inhalt zu verstehen. Wir haben es hier mit liebevoll ausgewählten Zitaten vieler alter Bekannter zu tun. Die Klassiker wie Erik Meijers "Es ist nichts scheißer als Platz zwei." oder Horst Hrubeschs "Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank!", fehlen da genauso wenig wie viele erst mit diesem Buch wieder gehobene Schätze in der Art des Urgesteins Willy Landgraf "Jung, ich komm aus Bottrop – da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)"

Insgesamt ein sehr kurzweiliges und lustiges Buch, dass bei uns in der Redaktion für häufiges lächenlndes Kopfschütteln, viele Lacher und häufiges "Hömma den hier noch…" gesorgt hat.

Der Preis von € 9,75 finden wir angemessen.

| >> Direkt bei amazon ansehen | >> Mehr Informationen zum Thema Lustige und Witzige Fussballersprüche|

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.