AGS Tie Solution bringt neue B2B-Kollektion auf den Markt

b2b-AGSAGS Tie Solution, Spezialist aus dem Bereich Accessoires und insbesordere hochwertige Krawatten, gab heute die Markteinführung seiner neuen B2B-Kollektion bekannt.

AGS Tie Solution sorgte Ende letzten Jahres für großes Medienaufsehen, als das Unternehmen gegen die Wirtschaftskrise trotzte und unter seiner Luxusdesignerdachmarke Pietro Baldini, die wohl teuerste Krawatten der Welt lancierte: Pietro Baldini Diamond.

Auch in diesem Jahr zeigt AGS Tie Solution mehr Mut zu Innovationen, sagt „Aus mit dem Grau in Grau“ und lanciert seine neue und farbfrohe Business-to-Business-Kollektion, bestehend aus qualitativvollen Krawatten, Schals und Paschminas, die nach jeglichem Kundenwunsch gebranded werden können. Mit neuen Farben und fröhlichen Designs bietet AGS Tie Solution seinen Firmenkunden eine Krisenfeste Kollektion, die neben trendigen Schals und Paschminas eine umfangreiche Reihe an Jacquard- und gemusterten Krawatten beinhaltet.

Mit dieser modischen Kollektion erweitert AGS Tie Solution sein Angebot um mehr als 800 neue personalisierbaren Produkte. Der Phantasie der Kunden werden keine Grenzen gesetzt, da AGS Tie Solution mehrere Möglichkeiten des Privat Labelling bietet. Will der Kunde jedoch sein eigenes Design entwerfen bzw. seine Corporate Identity in das komplette Produkt umsetzten, bietet AGS Tie Solution die ganz persönliche Möglichkeit der Maßanfertigung.

AGS Tie Solution verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Textilbranche und Qualität ist des Unternehmens oberstes Gebot. Kunden wie DIM, Compo, Arabella Sheraton, Repsol und Santander profitierten bereits von diesem Know-how, Schnelligkeit und Marktaggressivität, welche AGS Tie Solution selbst in Krisenzeiten Innovieren lässt.

(openPR)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.