„Die Kraft der Marke“ und was es damit auf sich hat

Am 24. Juni 2010 wird Enzo Vincenzo Prisco, der Spezialist in Sachen Marketing-Kommunikation, das Geheimnis um „Die Kraft der Marke“ auf der Mittelstandsmesse b2d (BUSINESS TO DIALOG) in den niederrheinischen Messehallen in Rheinberg lüften. Mit Wortwitz und besonderer Redegewandtheit wird er bei seinem Publikum mit Sicherheit für den einen oder anderen „AHA-Effekt“ sorgen.

Enzo Vincenzo Prisco: Schon allein der Name klingt nach einem interessanten und kreativen „Künstler“ seines Fachs. Bereits seit über 20 Jahren beschäftigt er sich beruflich mit Marketing-Kommunikation und der entsprechend kreativen Umsetzung von intelligenten Konzepten. Um auch andere Menschen an seinem Wissen und seiner Erfahrung teilhaben zu lassen, referiert er regelmäßig in Unternehmen und an Hochschulen. Aufgrund seines kreativen Know-hows hat er sich bei Webeagenturen und bedeutenden Betrieben einen Namen gemacht, in dem er sie in Gestaltung von Printmedien und multimedialen Tools aller Art berät und begleitet.
Sein Mut zu innovativen und ausgefallen Ideen macht ihn einzigartig, was gleichzeitig sein Erfolgrezept ist. Enzo Vincenzo Prisco kennt keine kreativen Grenzen und überrascht somit bei jedem Projekt aufs Neue. Damit hebt er sich von der Masse ab und überzeugt als Referent durch seine abwechslungsreiche und wortgewandte Rhetorik. Und das Beste daran ist: Man lernt auch noch eine Menge dabei.
Interessierte Unternehmer sind herzlich eingeladen, seinem Vortrag auf der Dialogmesse b2d Niederrhein am 24. Juni beizuwohnen. Details dazu gibt es auf www.dialogmesse.de und dem Messestandort „Niederrhein“.

Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.