Schlüsselservice ist auch ein B2B Business – Beispiel Köln

Screenshot www.schnelle-tueroeffnung.de
Screenshot www.schnelle-tueroeffnung.de

Wenn Sie bei dem Thema Türöffnung nur an die armen verlorenen Seelen denken, die zitternd vor ihrem Privathaus stehen, weil sie den Schlüssel in der Tür haben stecken lassen, täuschen Sie sich. Auch echten Businessleuten kann so etwas passieren – ein B2B Service ist also auch nicht schlecht.

Ein Schloss, das sich nicht öffnen lässt, da braucht man kein Psychologe zu sein, ist ein echtes Trauma. Man selbst bleibt außen vor, innen drin passieren die tollsten Sachen. Oder auch ganz anders, wenn man nicht in seine Firma gelangen kann. Innen drin passiert gar nichts, was noch schlimmer ist. Die Firma funktioniert nicht, weil niemand die Maschinen, die PCs oder die Kaffeemaschine anstellt. Der Horror schlechthin! Hier kommt also immer der Schlüsseldienst Köln als Helfer in der Not ins Spiel. Genial, wie schnell die Leute ein Schloss geöffnet haben oder einen widerspenstigen Schlüssel aus dem Loch gezogen haben!

Der Schlüsseldienst kann noch viel mehr

Mit einem einfachen Schloss ist es aber, gerade, wenn ein Objekt etwas abgelegener liegt, leider heute nicht mehr getan. Die harmlosen Zeiten sind klar vorbei, ganze Klaubanden überziehen das Land auf der Suche nach Dingen, die man zu Geld machen kann. Gar nicht schön, und so ist auch der Schutz vor Einbruch in Ladenlokale etwas, womit man sich schon weit vor der Eröffnungsparty des Ladenlokals beschäftigen muss. Den bösen Buben das Handwerk legen – das freut das Herz.

Bohlen, Verriegelungen oder doch etwas Moderneres?

Unter welchen Bedingungen sich jemand wohl und sicher fühlt, variiert stark. Manch einer findet nichts dabei, seine Tür abzuschließen und den Schlüssel unter der Matte zu hinterlegen, aber das dürfte eher in Bullerbü der Fall sein. In einer Großstadt wie Köln muss man sich doch anders gegen Eindringlinge wappnen, muss sich also überlegen, wie viele Riegel man nutzen will oder ob nicht auch noch ein ganz anderes System die bösen Buben durch lautes Hupen oder Quieken verscheuchen soll. Je cleverer ein System ist, umso effizienter ist es vermutlich auch. aber es kann auch bedeuten, dass es echte Profis benötigt, wenn etwas schief läuft. Der Schlüsselnotdienst Köln muss also alles Mögliche können und kennen: Die neusten Systeme, die aus einem Haus ein Fort Knox machen, gehören sicher dazu.

Daten sichern – auch ein Argument

Dass manches im Internet abgefischt wird, weiß man ja. Schlimm genug. Aber wenn man eine Firma betreibt, sind auch noch andere Daten ganz konkrete Ordner und Karteien, zu schützen. Wer seinen Kunden zusichern will, dass die Daten sicher sind, muss seine Firma wirklich gut vor Eindringlingen abschirmen, hat dann aber auch Argumente in der Hand. Wir garantieren Ihnen Sicherheit – das hört sich doch gut an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.