PCE-NET goes b2b

Die PCE Net GmbH als B2B-Provider arbeitet enger mit weareb2b zusammen.

Die b2b Kommunikation + Marketing GmbH und die PCE-NET GmbH vereinbaren eine engere Zusammenarbeit im Bereich der „neuen Medien“. Getreu dem Motto „Nachhaltigkeit sichert den langfristigen Erfolg“ werden beide Firmen intensiver zusammen arbeiten.

Die b2b Kommunikation + Marketing GmbH wurde 1999 gegründet. Der Wunsch, mehr zu erreichen, die Ziele der eigenen Kunden in den Fokus des Handelns zu stellen und den Erfordernissen des Marktes erfolgreich zu begegnen– das war die Idee. Dieses wurde auch konsequent umgesetzt.

Heute ist die b2b Kommunikation + Marketing GmbH der Ansprechpartner für Kampagnen, Handelsmarketing, Verkaufsförderung / Promotion, Corporate Identity + Corporate Design, Public Relations und Internet / Multimedia.

Gerade beim letzteren kommt nun der Ball ins Spiel für die PCE NET GmbH. Von Standort Hürth aus betreut die PCE-NET GmbH sowohl kleine und mittelständische Unternehmen und Agenturen mit Internet Basisdiensten wie Domainservices, SSL-Zertifikaten, eMaildiensten, DSL, Internetanbindung sowie Web-, Server- und Applicationhosting.

Aber auch Großkonzerne setzen Ihr Vertrauen in das Unternehmen und lagern Teile Ihre IT Infrastruktur in die Rechenzentren der PCE-NET aus. Gleichzeitig erstellt sie für diese Kunden Security- und VPN Konzepte und binden diese an das Internet an.

Die PCE-NET betreibt eigene Räumlichkeiten in Rechenzentren in Düsseldorf und Frankfurt und ist somit in der Lage auch standortübergreifende Konzepte umzusetzen.

Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.