Das B2B Portal für die Metallindustrie

Unter dem Motto „Mehr Chancen für die europäische Industrie“ hat die MicroStep Group® ein Portal für alle europäischen Metallbauer, Maschinenhersteller, sowie die Zulieferer und Dienstleister der Branche gestartet.
Die vergangenen Jahre waren für viele Firmen aus der europäischen Metallindustrie nicht leicht und nur gewitzte Marketingideen waren so manches Mal die letzte Rettung. Meist ist Marketing jedoch eine teure Angelegenheit – bis jetzt. Seit Anfang dieses Jahres ist MicroStep Industry® online – ein B2B Portal dessen Motto es ist, jeder Firma, egal ob klein oder groß, die Möglichkeit zu bieten im weltweit größten Netzwerk gefunden zu werden – und zwar kostenfrei.

Dies ermöglicht nicht nur die Erweiterung der Internetpräsenz jedes Unternehmens, sondern öffnet über die B2B (Business to Business) Funktionalitäten auch völlig neue Wege der Kontaktknüpfung und des Austausches zwischen Unternehmen aus verschiedenen Regionen und Ländern. Egal ob Maschinenhersteller, Lohnfertiger, Händler oder Dienstleister – jeder der mit der Metallindustrie zu tun hat kann sich unter www.microstep-industry.com registrieren, suchen und gefunden werden. Ein Industrieforum, sowie weitere Industriezweige, Länder und Sprachen werden folgen.

Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.